Datenschutz

Willkommen bei WoopShop.com. Beim Surfen oder Kaufen bei WoopShop.com werden Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten geschützt und respektiert. WoopShop.com bietet Ihnen den besten Service gemäß den auf dieser Seite aufgeführten Hinweisen, Bedingungen und Konditionen.

1. Datenschutz

• WoopShop.com respektiert die Privatsphäre jedes Besuchers oder Kunden der Website und nimmt Ihre Online-Sicherheit ernst.

• WoopShop.com sammelt die Informationen, einschließlich E-Mail, Name, Firmenname, Straße, Postleitzahl, Stadt, Land, Telefonnummer, Passwort usw. Zunächst verwenden wir Cookies, die zum Kompilieren und Aggregieren von Nicht-Cookies erforderlich sind. persönlich identifizierbare Informationen über die Besucher unserer Website. Die Informationen sind einzigartig für Sie. Benutzer können unsere Website jedoch anonym besuchen. Wir werden personenbezogene Daten von Benutzern nur dann sammeln, wenn sie uns diese Informationen freiwillig übermitteln. Benutzer können sich jederzeit weigern, personenbezogene Daten anzugeben, mit der Ausnahme, dass sie dadurch möglicherweise nicht an bestimmten Aktivitäten im Zusammenhang mit der Website teilnehmen können.

• Wir können personenbezogene Daten von Benutzern auf verschiedene Weise sammeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wenn Benutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, auf eine Umfrage antworten, ein Formular ausfüllen und in Verbindung stehen mit anderen Aktivitäten, Diensten, Funktionen oder Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen. Benutzer können gegebenenfalls nach Name, E-Mail-Adresse und Postanschrift gefragt werden.

• Wir verwenden die Informationen, um Ihnen die Nutzung zu erleichtern, um Anfragen oder Beschwerden zu beantworten, um die für Sie relevantesten Informationen anzuzeigen und Sie an neue Informationen, Produkte mit Verkäufen, Gutscheine, Sonderaktionen usw. zu erinnern auf.

• Während Ihrer Registrierung werden Sie aufgefordert, Ihren Namen, Ihre Versand- und Rechnungsadresse, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Diese Arten von persönlichen Informationen werden zu Abrechnungszwecken verwendet, um Ihre Bestellungen zu erfüllen. Wenn wir Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung haben, können wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten verwenden, um Sie zu kontaktieren.

• Sie können sich abmelden, indem Sie den Link aus einem E-Mail-Newsletter oder Ihre persönliche Abonnementeinstellung verwenden, nachdem Sie angemeldet sind.

• Wir können nicht personenbezogene Identifikationsinformationen über Benutzer sammeln, wenn diese mit unserer Website interagieren. Nicht personenbezogene Identifikationsinformationen können den Browsernamen, den Computertyp und technische Informationen zu den Verbindungsmitteln der Benutzer zu unserer Website enthalten, z. B. das Betriebssystem und die verwendeten Internetdienstanbieter sowie andere ähnliche Informationen.

• Unsere Website verwendet möglicherweise „Cookies“, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Der Webbrowser des Benutzers platziert Cookies auf seiner Festplatte, um Aufzeichnungen zu führen und manchmal Informationen über sie zu verfolgen. Benutzer können ihren Webbrowser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden oder Sie benachrichtigt werden, wenn Cookies gesendet werden. Beachten Sie in diesem Fall, dass einige Teile der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.

• WoopShop sammelt und verwendet persönliche Informationen des Benutzers für folgende Zwecke:

(1) Personalisierung der Benutzererfahrung
Wir können Informationen in der Summe verwenden, um zu verstehen, wie unsere Nutzer als Gruppe die Dienste und Ressourcen auf unserer Website zur Verfügung gestellt.
(2) Um unsere Site zu verbessern
Wir sind ständig bemüht, unsere Website-Angebote auf der Grundlage der Informationen und des Feedbacks, die wir von Ihnen erhalten, zu verbessern.
(3) Verbesserung des Kundenservice
Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Ihre Kundendienstanforderungen und Supportanforderungen zu reagieren.
(4) Transaktionen verarbeiten
Wir können die Informationen den Nutzern über sich selbst verwenden, wenn nur eine Bestellung aufgeben Dienst dieser Reihenfolge zur Verfügung zu stellen. Wir teilen diese Informationen nicht an Dritte weiter, außer soweit dies erforderlich ist, den Dienst bereitzustellen.
(5) Zum Verwalten von Inhalten, Werbeaktionen, Umfragen oder anderen Site-Funktionen
Informationen für Benutzer senden sie beschlossen, über Themen, die wir denken, wird für sie von Interesse sein zu empfangen.
(6) Um regelmäßige E-Mails zu senden
Die E-Mail-Adresse, die Nutzer für die Bestellabwicklung bereitstellen, wird nur dazu verwendet, ihnen Informationen und Updates zu ihrer Bestellung zu senden. Es kann auch verwendet werden, um auf ihre Anfragen und / oder andere Anfragen oder Fragen zu antworten. Wenn der Nutzer sich für die Teilnahme an unserer Mailingliste entscheidet, erhält er E-Mails, die Unternehmensnachrichten, Updates, zugehörige Produkt- oder Serviceinformationen usw. enthalten. Wenn der Nutzer zu einem späteren Zeitpunkt weitere E-Mails abbestellen möchte, fügen wir diese detailliert hinzu Abmelden Anweisungen am Ende jeder E-Mail oder Benutzer können uns über unsere Website kontaktieren.

• Wir ergreifen geeignete Verfahren zur Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Daten sowie Sicherheitsmaßnahmen, um den unbefugten Zugriff, die Änderung, Offenlegung oder Zerstörung Ihrer auf unserer Website gespeicherten persönlichen Daten, Benutzernamen, Passwörter, Transaktionsinformationen und Daten zu verhindern.

Der sensible und private Datenaustausch zwischen der Site und ihren Benutzern erfolgt über einen SSL-gesicherten Kommunikationskanal und ist verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt.

• Wir verkaufen, handeln oder vermieten keine persönlichen Identifikationsdaten von Benutzern an Dritte. Wir können generische aggregierte demografische Informationen, die nicht mit persönlichen Identifikationsinformationen zu Besuchern und Benutzern verknüpft sind, für die oben beschriebenen Zwecke an unsere Geschäftspartner, vertrauenswürdigen Partner und Werbetreibenden weitergeben. Wir können Drittanbieter einsetzen, um unser Geschäft und die Website zu betreiben oder Aktivitäten auf unseren Seiten zu verwalten, z. B. das Versenden von Newslettern oder Umfragen. Wir können Ihre Daten für diese eingeschränkten Zwecke an diese Dritten weitergeben, sofern Sie uns Ihre Erlaubnis erteilt haben.

• Benutzer finden möglicherweise Werbung oder andere Inhalte auf unserer Website, die auf die Websites und Dienste unserer Partner, Lieferanten, Werbetreibenden, Sponsoren, Lizenzgeber und anderer Dritter verweisen. Wir kontrollieren nicht den Inhalt oder die Links, die auf diesen Websites erscheinen, und sind nicht verantwortlich für die Praktiken, die von Websites angewendet werden, die mit oder von unserer Website verlinkt sind. Darüber hinaus können sich diese Websites oder Dienste, einschließlich ihrer Inhalte und Links, ständig ändern. Diese Websites und Dienste haben möglicherweise ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und Kundendienstrichtlinien. Das Surfen und die Interaktion auf anderen Websites, einschließlich Websites, die einen Link zu unserer Website enthalten, unterliegen den eigenen Bedingungen und Richtlinien dieser Website.

• In diesem Abschnitt zu den Datenschutzbestimmungen wird erläutert, wie personenbezogene Daten in Apple-Zahlungsdiensten verwendet werden (Apple zahlt). Darüber hinaus sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Apple Pay lesen. Ihre Geschäftsaktivitäten über WoopShop stehen in keinem Zusammenhang mit Apple Inc.

Wenn Sie Apple Pay zur Zahlung verwenden, werden Sie möglicherweise nach Bankkarteninformationen, Bestellbetrag und Postanschrift gefragt. WoopShop sammelt und speichert jedoch keine Informationen aus Ihrem Formular und gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Werbung oder andere Betreiber weiter in irgendeiner Form.

• Es liegt im Ermessen von WoopShop, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu aktualisieren. Wir empfehlen Benutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu bleiben, wie wir zum Schutz der von uns gesammelten persönlichen Daten beitragen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und auf Änderungen aufmerksam zu machen.

• Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit dieser Richtlinie. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht zustimmen, verwenden Sie unsere Website bitte nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Richtlinie gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

• Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit dieser Richtlinie. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht zustimmen, verwenden Sie unsere Website bitte nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Richtlinie gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

• Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an [Email protected] or [Email protected]

2. Terms & amp; Bedingungen

• Sie versichern und garantieren, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder die Website unter Aufsicht Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten besuchen. Sie sind allein verantwortlich für den Zugriff auf und die Nutzung dieser Website durch Personen, die das Ihnen ursprünglich zugewiesene Passwort und die Identifikation verwenden, unabhängig davon, ob der Zugriff auf und die Nutzung dieser Website tatsächlich von Ihnen genehmigt wurde.

• WoopShop.com kann aus verschiedenen Lagern versenden. Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel können wir Ihre Bestellung nach eigenem Ermessen in mehrere Pakete nach Lagerbeständen aufteilen. Danke für Ihr Verständnis.

• Sofern an anderer Stelle auf dieser Seite oder auf der Website nicht anders angegeben, werden alle Beiträge behandelt, die Sie an WoopShop.com senden oder veröffentlichen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Ideen, Know-how, Techniken, Fragen, Bewertungen, Kommentare und Vorschläge Als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt erklären Sie sich durch Einreichen oder Veröffentlichen damit einverstanden, den Eintrag und alle damit verbundenen IP-Rechte unwiderruflich zu lizenzieren, mit Ausnahme der moralischen Rechte wie Urheberrechte an WoopShop.com ohne Gebühr, und WoopShop hat die Lizenzgebühr frei.

• Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, sich nicht als Sie selbst ausgeben oder WoopShop.com oder Dritte auf andere Weise hinsichtlich der Herkunft von Einsendungen oder Inhalten irreführen. WoopSHop.com kann, ist jedoch nicht verpflichtet, Beiträge einschließlich Kommentaren oder Bewertungen aus irgendeinem Grund zu entfernen oder zu bearbeiten.

• Alle Texte, Grafiken, Fotos oder anderen Bilder, Schaltflächensymbole, Audioclips, Logos, Slogans, Handelsnamen oder Wortsoftware sowie sonstige Inhalte auf der Website von WoopShop.com zusammen gehören ausschließlich WoopShop.com oder den entsprechenden Inhalten Lieferanten. Alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte bleiben WoopShop.com vorbehalten. Zuwiderhandlungen werden im vollen Umfang des Gesetzes verfolgt.

• Bitte beachten Sie, dass es bestimmte Bestellungen geben kann, die wir nicht annehmen können und die stornieren müssen. Beide Parteien sind sich einig, dass nach dem Versand der Bestellung der Transport in der alleinigen Verantwortung des externen Logistikunternehmens liegt. In dieser Phase liegt das volle Eigentum an den Produkten beim Käufer. Alle damit verbundenen Haftungen und Risiken während des Transports trägt der Käufer.

• WoopShop.com kann Links zu anderen Websites im Internet enthalten, die Eigentum Dritter sind und von diesen betrieben werden. Sie erkennen an, dass WoopShop.com nicht für den Betrieb oder den Inhalt solcher Websites verantwortlich ist.

• WoopShop.com behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Zukunft ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Privacy & Terms

Welcome to WoopShop.com. While browsing or buying from WoopShop.com, your privacy and your personal information are protected and respected. WoopShop.com offers it’s best services to you subject to the notices, terms, and conditions set forth on this page.

1. Privacy Policy

•  WoopShop.com respect the privacy of every visitor or customer of the website and take your online safety seriously.

•  WoopShop.com collects the information includes your Email, Name, Company Name, Street Address, Post Code, City, Country, Telephone Number, Password and so on, to begin with, we use cookies that are needed to compile and aggregate non-personally identifiable information about the visitors to our site. The information is unique to you. Users may, however, visit our site anonymously. We will collect personal identification information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personally identification information, except that it may prevent them from engaging in certain Site related activities.

•  We may collect personally identification information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit our site, register on the site, place an order, respond to a survey, fill out a form, and in connection with other activities, services, features or resources we make available on our Site. Users may be asked for, as appropriate, name, email address, mailing address.

•  We use the information to help us make more convenient for you to use, to respond to requests or complaints, to help us show the most relevant to you and to remind you of new information, products with sales, coupons, special promotions and so on.

•  During your registration, you will be prompted to provide us with your name, shipping and billing address, phone number, and email address. These types of personal information are used for billing purposes, to fulfill your orders. If we have problems when processing your order, we may use the personal information you provide to contact you.

•  You can unsubscribe by using the link from any email newsletter or your personal subscription setting after logged in.

•  We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer and technical information about Users’ means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service providers utilized and other similar information.

•  Our Site may use “cookies” to enhance User experience. User’s web browser places cookies on their hard drive for record-keeping purposes and sometimes to track information about them. Users may choose to set their web browser to refuse cookies or to alert you when cookies are being sent. If they do so, note that some parts of the Site may not function properly.

•  WoopShop collects and uses Users personal information for the following purposes:

(1) To personalize user experience
We may use information in the aggregate to understand how our Users as a group use the services and resources provided on our Site.
(2) To improve our Site
We continually strive to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you.
(3) To improve customer service
Your information helps us to more effectively respond to your customer service requests and support needs.
(4) To process transactions
We may use the information Users provide about themselves when placing an order only to provide service to that order. We do not share this information with outside parties except to the extent necessary to provide the service.
(5) To administer a content, promotion, survey or other Site feature
To send Users information they agreed to receive about topics we think will be of interest to them.
(6) To send periodic emails
The email address Users provide for order processing, will only be used to send them information and updates pertaining to their order. It may also be used to respond to their inquiries, and/or other requests or questions. If User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc. If at any time the User would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email or User may contact us via our Site.

•  We adopt appropriate data collection, storage, and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information and data stored on our Site.

Sensitive and private data exchange between the Site and its Users happens over an SSL secured communication channel and is encrypted and protected with digital signatures.

•  We do not sell, trade, or rent Users personal identification information to others. We may share generic aggregated demographic information not linked to any personal identification information regarding visitors and users with our business partners, trusted affiliates and advertisers for the purposes outlined above. We may use third-party service providers to help us operate our business and the Site or administer activities on our behalfs, such as sending out newsletters or surveys. We may share your information with these third parties for those limited purposes provided that you have given us your permission.

•  Users may find advertising or other content on our Site that link to the sites and services of our partners, suppliers, advertisers, sponsors, licensors and other third parties. We do not control the content or links that appear on these sites and are not responsible for the practices employed by websites linked to or from our Site. In addition, these sites or services, including their content and links, may be constantly changing. These sites and services may have their own privacy policies and customer service policies. Browsing and interaction on any other website, including websites which have a link to our Site, is subject to that website’s own terms and policies.

•  This Privacy Policy paragraph explains how personal data is used in Apple payment services (Apple pays). In addition, you should read the terms and conditions of Apple Pay. Your business activities through WoopShop are not related to Apple Inc.

When you use Apple Pay for payment, you may ask for bank card information, order amount and mailing address, but WoopShop will not collect and store any information from your form, and will not share any of your personal information to advertising or other operating institutions in any form.

•  WoopShop has the discretion to update this privacy policy at any time. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

•  By using this Site, you signify your acceptance of this policy. If you do not agree to this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of those changes.

•  By using this Site, you signify your acceptance of this policy. If you do not agree to this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of those changes.

•  If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us at [email protected] or [email protected]

2. Terms & Conditions

•  You represent and warrant that you are at least 18 years old or visiting the Site under the supervision of your parents or guardian. You will be solely responsible for all access to and use of this site by anyone using the password and identification originally assigned to you whether or not such access to and use of this site is actually authorized by you.

•  WoopShop.com can ship from different warehouses. For orders with more than one item, we may split your order into several packages according to stock levels at our own discretion. Thank you for your understanding.

•  Except otherwise provided elsewhere on this page or on the site, anything that you submit or post to WoopShop.com, including without limitation, ideas, know-how, techniques, questions, reviews, comments, and suggestions collectively, submissions will be treated as non-confidential and nonproprietary, and by submitting or posting, you agree to irrevocably license the entry and all IP rights related thereto excluding the moral rights such as authorship right to WoopShop.com without charge and WoopShop shall have the royalty-free.

•  You shall not use a false e-mail address, pretend to be someone other than yourself, or otherwise mislead WoopShop.com or third-parties as to the origin of any submissions or Content. WoopSHop.com may, but shall not be obligated to remove or edit any Submissions including comments or reviews for any reason.

•  All text, graphics, photographs or other images, button icons, audio clips, logos, slogans, trade names or word software and other contents on the website of WoopShop.com collectively, Content, belongs exclusively to WoopShop.com or its appropriate content suppliers. All rights not expressly granted are reserved by WoopShop.com. Violators will be prosecuted to the full extent of the law.

•  Please note that there may be certain orders that we are unable to accept and must cancel. Both parties agree that, following order dispatch, transportation is the sole responsibility of the third-party logistics company. During this stage, full ownership of the product(s) belongs to the buyer; all associated liability and risks during transportation shall be borne by the buyer.

•  WoopShop.com may contain links to other sites on the internet that are owned and operated by third parties. You acknowledge that WoopShop.com is not responsible for the operation of or content located on or through any such site.

•  WoopShop.com reserves the right to change these terms and conditions in the future without notification.